Das Team

Informationen zum Coronavirus:

Besteht bei Ihnen der Verdacht einer Coronavirusinfektion oder haben Sie Symptome einer Infektion der oberen Atemwege (Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen, Fieber)?

Dann bitten wir Sie dringlich, unsere Praxis nicht unangemeldet zu betreten, bitte wenden Sie sich ausschließlich telefonisch an uns.

Nach §3 Abs. 1a der Coronaschutzverordnung gilt ab dem 1. Oktober 2022 eine FFP2-Maskenpflicht in allen Arztpraxen. Bitte denken Sie an Ihre Maske, ohne Maske können Sie die Praxis leider nicht betreten.

Impfungen:

Der neue COVID-19-Impfstoff von BioNTech/Pfizer für die Virusvarianten BA.4 und BA.5 ist ab sofort bei uns verfügbar.

Corona-Antikörpertest:

Weiterhin bieten wir Ihnen den Labortest zum Nachweis von IgA- und IgG-Antikörpern gegen SARS-CoV-2 an.

Bitte beachten Sie, es handelt sich hierbei um keine Kassenleistung.

Bei Interesse bitten wir um telefonische Terminvereinbarung.

Informationen zum Coronavirus:

Kopfschmerzen, Fieber)?

Dann bitten wir Sie dringlich unsere Praxis nicht unangemeldet zu betreten, bitte wenden Sie sich telefonisch an uns und nutzen Sie

unsere tägliche Infektsprechstunde zwischen 11:15 und 11:45 Uhr. Bitte denken Sie bei einem Infekt an Ihre FFP2-Maske, ohne Maske können Sie

die Praxis mit einem Infekt leider nicht betreten.

Impfungen:

Wir führen weiterhin Impfungen mit dem COVID-19-Impfstoff von BioNTech/Pfizer für die Virusvarianten BA.5 regelmäßig durch.

Bei Interesse bitten wir um telefonische Terminvereinbarung.

Ihre freundliche Hausarztpraxis in  Wuppertal

ZUM KONTAKT

In der Hausarztpraxis Wollgarten in  Wuppertal arbeiten wir mit einem eingespielten und patientenorientierten Team zusammen an Ihrem Wohlbefinden.

Durch unsere langjährige Erfahrung in Klinik und Praxis können wir Ihnen eine umfassende, qualitativ hochwertige medizinische Versorgung bei enger Zusammenarbeit mit zahlreichen Facharztpraxen anbieten.

Sollten Sie einmal nicht in die Praxis kommen können, besuchen wir Sie nach telefonischer Rücksprache gerne auch zu Hause.

Alle Praxismitarbeiter nehmen regelmäßig an medizinschen Fort- und Weiterbildungen teil, so dass Sie jederzeit leitliniengerecht und stets nach den aktuellen medizinischen Standards behandelt werden.

Wir sind Ihre freundlichen Hausärzte. Bitte vereinbaren sie einen Termin unter0202 247 1177.

KONTAKTIEREN SIE UNS